Oldtimertreffen der Umgebung

Oldtimertreffen trifft man überall. Zum Betrachten der Galerien auf das Foto klicken.


Sammelsurium

Eine kleine Galerie von Oldtimern, die einem beim Spazierengehen so vor die Linse fahren und oder einfach nur herumstehen. Draufklicken und mal durchblättern.

diverse Oldtimer - für Galerie klicken letzte Aktualisierung: 24.4.2017


Teufelsmoor-Klassik 2015 (ADAC)

Durch Zufall bin ich auf diese Oldtimerveranstaltung gestoßen, Einzelheiten gibt es HIER. Eine Zeitprüfung fand beim Möbelhaus Meyerhoff in Osterholz-Scharmbeck statt, da weiß ich, wo das ist! Dann bin ich da mal hin.
Das Starterfeld war mit über 120 Autos sehr groß, die Veranstalter haben zwischen den Fahrzeugen auch ca. eine Minute Zeit gelassen, dadurch zog sich die Prüfung ziemlich in die Länge. Viel "Brot-und-Butter-Autos", aber auch echte Raritäten.
Ich habe keinen richtig guten Standpunkt gefunden, daher sind die Fotos aus so unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen. Ich finde die Qualität gut, Mitzieher mit der Nikon D90 gehen einfach nicht besser.
Die Galerie öffnet sich mit Klick auf das Foto. Viel Spaß!

Teufelsmoor Klassik 2015 - für Galerie klicken


Thedinghausen - alle Jahre wieder Treffen auf dem Erbhof

Jahrelang habe ich davon gehört. In 2013 habe ich es endlich geschafft und bin bei erstklassigem Wetter nach Thedinghausen gefahren. Die Reise hat sich gelohnt!
Anmerkung: Seit 2015 findet das Treffen alljährlich am 1. Mai in Bruchhausen-Vilsen auf dem Marktplatz statt!

Oldtimertreffen Thedinghausen 2013 - für Galerie klicken


Kontakt Disclaimer